Biographie

Amateur-Malerin:
Seit den 1980 Jahren male ich regelmässig.
Ab 2005 hatte ich mehr Möglichkeiten mich diesem tollen Hobby zu widmen.
Aus dem vielfältigen Angebot an Bildern, Zeichnungen und Collagen findet sich für jeden Geschmack ein Werk.

Persönliches:
Meine Kindheit erlebte ich im schönen Bündner Oberland, wo ich 1953 geboren wurde. Das einfache Leben in der ruhigen Bergwelt der Surselva hat mich geprägt.
Wie viele andere Jugendliche der Surselva bin auch ich nach Beendung der Schulpflicht für die Ausbildung weggezogen. Seither lebe ich in der deutschsprachigen Schweiz.

Ich bin Mutter von zwei Söhnen und begeisterte Grossmutter.
Das Leben gab mir die grossartige Möglichkeit mich immer wieder neu zu erfinden.

Berufliche Tätigkeit:
Seit 2009 arbeite ich in Teilzeit in der privaten Pflege.
Meine erste Ausbildung war eine KV-Lehre, ich arbeitete in Teilzeit als Sekretärin und Assistentin.

Weitere Hobbys:
Klassische Literatur, klassische Musik, Kunst allgemein, sich in der Natur aufhalten.